Rückblick 2016 - schöne Festtage!

Wir dürfen wieder ein supercooles Jahr Revue passieren lassen. Im März die beiden Jahreskonzerte unter dem Motto „Nimm dir chli Zyt“. Im Mai die phänomenale „Goldinger Frühlingswies’n" mit den Mürztalern im ausverkauften Festzelt. Das obligate Hintergoldingerständli mit Alphorngruppe Breitenegg, Blaskapelle Turicum und dem Breitenegg Quintett sowie das Dorfständli zusammen mit dem Jodelclub Goldingen um nur ein paar Höhepünkte zu erwähnen.

Ebenfalls durften wir zusammen mit Salesia Rüegg und der 4. Klasse wieder den Adventsgottesdienst bereichern und die Herzen berühren. Was gibt es für Musikanten schöneres, als das gemeinsame Hobby – die Musik – mit vielen Zuhörern zu teilen? Da möchten wir unserem treuen Publikum von ganzem Herzen danken, dass Ihr euch das ganze Jahr immer sagt: „Nimm dir chli Zyt“ für dä Musikverein Goldingen. Danke vielmal auch den Sponsoren, Gönnern und Notenspender!

Nebst dem Einsatz jedes einzelnen Vereinsmitglieds sowie des Dirigenten Toby Braunwalder, des Vorstandes und der MUKO braucht es weitere Mitglieder, die Mehrarbeit leisten und ihr Herzblut in den Verein stecken. Diesen allen gilt ein herzliches Dankschön!!

„Au wänn dä Samichlaus a einere vo dä letschte Probe mit es paarne hät müese schimpfe, händ die erfreuliche Sache überwiegt und mir freuet üs uf es tolls 2017 – schöni Fäschttäg und en guete Rutsch!„

PS: Reserviert Euch schon mal den 18. und 25. März 2017 für die Jahreskonzerte des Musikvereins Goldingen.Nicht zu vergessen sind auch sämtliche Musikantinnen und Musikanten. Ein grosses Lob für ihren Einsatz- und manchmal auch Durchhaltewillen. Leute, es macht riesigen Spass mit euch! Nebst musikalischen Höhenflügen haben natürlich auch die kameradschaftlichen Höhepunkte nicht gefehlt!

Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Start in’s neue Jahr.

Euer Musikverein Goldingen

(Mmmhhh .. statt Probe einen feinen Apero geniessen - daran könnte man sich gewöhnen!                         :-) Fotos von unserem Jahresabschluss-Apero findet Ihr auf unserer Homepage.)