Jubiläum 09.06.2023

Jubiläumsabend mit Neuuniformierung

Am Freitag, 09. Juni 2023 findet das grosse Jubiläum zu unserem 125-jährigen Bestehen statt und in diesem Zusammenhang präsentieren wir uns in unserer neuen Uniform.

Seit 25 Jahren tragen wir unsere unverkennbare Uniform mit grünem Kittel, bunten Gilet und Krawatte sowie schwarzen Hosen. Sie begleitete uns durch all die musikalischen Vereinsjahre, die so vielseitig bunt waren wie die Farben unseres Gilets. Unzählige Konzerte und Kreismusiktage, zwei kantonale Musikfester, diverse Kirchenauftritte und weitere Anlässe haben Stoff und Farben der Uniform inzwischen aber arg zugesetzt. Manch ein Neumitglied musste in eine Uniform eines Vorgängers schlüpfen, die meist nicht optimal passte.

Der Zeitpunkt ist gekommen, um unsere Kleidung von der Firma Schuler in Rothenthurm anlässlich unseres 125-jährigen Bestehens zu erneuern. Als Dorfverein können wir eine Neuuniformierung nicht allein stemmen. Aus diesem Grund sind wir sind auf der Suche nach Sponsoren und haben dafür verschiedene Varianten von der Spende einer ganzen Uniform bis zum Gürtel ausgearbeitet. Hier finden Sie unsere Varianten für das Uniformen-Sponsoring

Können wir Sie für eine dieser Varianten begeistern? Wenn Sie möchten, beraten wir Sie sehr gerne. Herzlichen Dank für Ihre grosszügige Unterstützung.

Auf jeden Fall freuen wir uns, mit Ihnen die Neuuniformierung am Freitag, 9. Juni 2023 zu feiern. Die neue, moderne und zeitgemässe Uniform wird uns sicher für das nächste Viertel-Jahrhundert begleiten und unsere Freude an der Musik widerspiegeln.

Festliche Neuuniformierung

Moderiert von Renate Anderegg, der bekannten Stimme aus der SRF Musikwelle und musikalisch begleitet vom Musikverein Goldingen und den Mürztalern.

Türöffnung/Festwirtschaft: 19:00 Uhr
Beginn Unterhaltung: 20.00 Uhr

Eintritt frei, keine Reservation nötig
.